Wie unschwer zu erkennen, die Hochzeit ist nicht ohne Folgen geblieben:

Gina-Li am 17.02.2011
Gina-Li am 17.02.2011

Mir geht es jetzt nach anfänglicher "morgendlicher Übelkeit" wieder besser. Ich hatte fast 14 Tage keinen Appetit und deshalb kaum etwas gefressen.   

Da hat Frauchen sich schon Sorgen gemacht.

 

Inzwischen bin ich zu einem Labbi mutiert ;o), ich fresse alles, was mir vor die Nase kommt ;o)).

Gina-Li am 01.03.2011
Gina-Li am 01.03.2011

Heute ist der 57. Trächtigkeitstag und ich werde immer runder.

Ich habe schon fast 3 kg zugenommen und mein Bauchumfang bricht die Schallmauer ;o). Es sind schon 64 cm!

 

Soweit geht es mir gut, ich habe noch Appetit und finde die Spaziergänge immer noch klasse.

 

Aber so langsam weiß ich nicht mehr wie ich mich hinlegen soll, da ist der Bauch schon arg im Wege.

 

 

Jetzt sind die Tage gezählt, Frauchen weicht nicht mehr von meiner Seite.

Und falls doch, bekomme ich einen "Babysitter".

 

Also drückt mir die Daumen und Pfoten, dass meine Welpen und ich das alles gut überstehen.