Westfalen-Zuchtschau von ProKromfohrländer am 11.05.2014

 

Es war ein toller Tag und wenn das Wetter noch mitgespielt hätte, wäre er perfekt gewesen!!

Wir haben viele Freunde und Bekannte wieder gesehen bzw. neue dazu gewonnen. Während der Wartezeiten haben wir die Junghunde im Auslauf toben lassen und ordentlich Fotos geschossen.

 

Vormittags hat Gina bei der Ausstellung teilgenommen und sie wusste zu gefallen und hat mit einem 2. Platz die Note "Vorzüglich 2" erreicht.

Zur Sichtung ist fast mein ganzer B-Wurf gekommen. Nur Belonna musste zu Hause das "Bett hüten".

Auch der B-Wurf wussten bei der Sichtung zu gefallen.

 

Gegen 18:00 war dann auch die Sichtung durch.

 

Weil viele einen weiten Rückweg vor sich hatten, und von dem nasskalten Wetter etwas gebeutel waren, traten traten die meisten, wie auch wir, die Heimreise an....

 

Aber nächsten Jahr wollen wir wiederkommen ;o)

 

Hier schon mal ein paar Fotos

Weitere folgen noch, auch noch von Kromifreunden....